Dessert: Dreimal süss gefüllt, mein Palatschinken - Rezept By Opaalfred

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Dessert: Dreimal süss gefüllt, mein Palatschinken - Rezept By Opaalfred
  • Dessert: Dreimal süss gefüllt, mein Palatschinken - Rezept geschrieben von Opaalfred

    Hier ist es Dessert: Dreimal süss gefüllt, mein Palatschinken - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Opaalfred geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Dessert: Dreimal süss gefüllt, mein Palatschinken - Rezept


    Dessert: Dreimal süss gefüllt, mein Palatschinken - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    4 Stück Eier Freiland
    0,5 Liter Milch
    1 Prise Salz
    320 Gramm Mehl gesiebt
    5 Teelöffel Butterschmalz
    4 Esslöffel Quark Halbfettstufe - mit feinem Zucker angereichert-
    4 Esslöffel Haselnusscreme -Nutella-
    4 Esslöffel Marmelade- Johannisbeere - Zwetschgenmus


    Vorbereitung für Dessert: Dreimal süss gefüllt, mein Palatschinken - Rezept


    1. Aus den Eiern, der Milch und dem Mehl einen dickflüssigen Teig herstellen.Eine Prise Salz mit einrühren.
    2. Einen Teelöffel Butterschmalz in einer mittleren Pfanne erhitzen, nicht zu heiss, evtl. mit einem Tropfen Teig eine Probe machen, ob das Schmalz heiss genug ist. Dann eine nicht ganz volle Suppenkelle Teig in die Pfanne geben, vorsichtig durch leichtes Schwenken in der Pfanne zerlaufen lassen,etwa 1-2 Minutenbraten lassen, bis das Produkt schön fleckig goldgelb ist, dann wenden, wie, das ist jedem selbst überlassen, hihi.
    3. Die fertigen Palatschinken, noch heiss mit der jeweilg gewünschten Fülle bestreichen, vorsichtig zusammenrollen, fertig, schmecken noch lauwarm am besten.Falls weniger Personen versorgt werden sollen, einfach halbieren.



    Dessert: Dreimal süss gefüllt, mein Palatschinken - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.11.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 849 (203)
    Eiweiß 5,6 g
    Kohlenhydrate 29,2 g
    Fett 7,0 g


    Das war Dessert: Dreimal süss gefüllt, mein Palatschinken - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Dessert: Dreimal süss gefüllt, mein Palatschinken - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Dessert: Dreimal süss gefüllt, mein Palatschinken - Rezept By Opaalfred finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Dessert: Dreimal süss gefüllt, mein Palatschinken - Rezept By Opaalfred mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2019/01/dessert-dreimal-suss-gefullt-mein.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==