Pfirsichtorte mit Choco Crossie - Rezept Durch Osterhasi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pfirsichtorte mit Choco Crossie - Rezept Durch Osterhasi
  • Pfirsichtorte mit Choco Crossie - Rezept durch Osterhasi

    Folgendes ist Pfirsichtorte mit Choco Crossie - Rezept. Dieses Rezept von Osterhasi geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pfirsichtorte mit Choco Crossie - Rezept


    Pfirsichtorte mit Choco Crossie - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    Der Boden
    100 gr. Magarine
    1 Prise Salz
    80 gr. Zucker
    2 Päckchen Vanillezucker
    2 Stck. Eier
    150 gr. Mehl
    1 Teelöffel (gestrichen) Backpulver
    2 EL Milch
    Das Topping
    400 ml Sahne
    2 Päckchen Vanillezucker
    1 Pckg Choco Crossie
    1 Dose Pfirsiche 850ml


    ZUBEREITUNG Pfirsichtorte mit Choco Crossie - Rezept


    1. Magarine, Zucker, Vanillezucker und Salz schaumig schlagen und nach und nach die Eier unterrühren. Das Mehl mit dem Backpulver vermischen und je nach Qualität ggf auch noch sieben. Dann Eßlöffelweise unterheben. Sollte der Teig sehr fest sein, kann man noch etwas Milch unterrühren. In einer Springform (ich hab eine 28iger) füllen und bei 175 Grad gut 20 Minuten backen. Abkühlen lassen.
    2. Die Pfirsiche in ein Sieb geben und gut abtropfen lassen. Die Sahne steif schlagen und dabei den Vanillezucker einrieseln lassen. Die Choco Crossie grob hacken. Die Hälfte der Pfirsiche in Würfel schneiden. Die andere Hälfte in Spalten. Die Spalten auf den Boden verteilen. Ein Eßl gewürfelte Pfirsiche und ein guter Eßlöffel von den Choco Crossie (hier hab ich die kleinsten Krümel genommen) beiseite stellen. Restl. Pfirsiche und Choco Crossie in die Sahne geben und vorsichtig unterheben. Diese Masse dann auf den Boden verteilen. Es wäre sinnvoll einen Tortenring umzulegen. Das erleichtert die Arbeit. Zum verteilen hab ich einen Eßlöffel genommen und ihn zum Schluss mit der ganzen Fläche hochgezupft. Das ergibt dann ein schönes unruhiges Muster. Darauf dann den Eßl. gewürfelten Pfirsiche verteilen und zu guter Letzt auch die Krümel der Crossies.
    3. Den Kuchen dann in den Kühlschrank stellen. Ich denke, dass man ihn sicherlich nach 4-5 Stunden schon essen kann. Ich find es schöner, wenn er durchzieht. Mache den Kuchen immer am Vortag. Die Crossies bleiben chrunchig - sie nehmen die Feuchtigkeit des Obstes und der Sahne nicht sonderlich an.
    4. Die Fotos die ich eingestellt habe, zeigen auch noch Mandarinen. War auch sehr lecker zusätzlich eine kleine Dose Mandarinen zu verarbeiten - muß aber nicht.
    5. Der Boden eignet sich übrigens hervorragend zum einfrieren!



    Pfirsichtorte mit Choco Crossie - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.10.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1289 (308)
    Eiweiß 3,6 g
    Kohlenhydrate 33,6 g
    Fett 17,7 g


    Das war Pfirsichtorte mit Choco Crossie - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pfirsichtorte mit Choco Crossie - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pfirsichtorte mit Choco Crossie - Rezept Durch Osterhasi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pfirsichtorte mit Choco Crossie - Rezept Durch Osterhasi mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2022/02/pfirsichtorte-mit-choco-crossie-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==