Meine Weihnachtstorte Rezept By GINA-ANNA

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Weihnachtstorte Rezept By GINA-ANNA
  • Meine Weihnachtstorte Rezept durch GINA-ANNA

    Folgendes ist Meine Weihnachtstorte Rezept. Dieses leckere Rezept wird von GINA-ANNA geschrieben und kann für 16 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Weihnachtstorte Rezept


    Meine Weihnachtstorte Rezept


    Zutaten für 16 Personen
    Teig .
    5 Stk. Eier
    5 Esslöffel Wasser
    175 g Zucker
    175 g Mehl
    25 g Mondamin-Pulver
    1 Teelöffel Backpulver
    Creme :
    2 Dose Mandarin-Orangen
    500 g Quark Halbfettstufe
    200 g Buko Frischkäse
    3 Päckchen Sahne
    3 Päckchen Sahnesteif
    1 Teelöffel Zimt gemahlen
    1 Messerspitze Spekulatiusgewürz
    1 Päckchen Orangenzucker
    2 Päckchen Vanillezucker
    3 Esslöffel Zucker
    bestreichen :
    0,5 Glas Quittengelee
    Dekorieren :
    1 Dose Mandarin-Orangen
    Kokosflocken
    16 Stk. Raffaello


    Vorbereitung für Meine Weihnachtstorte Rezept


    1. Teig :
    2. Biskuit :Eier, Wasser + Zucker schaumig schlagenMehl, Backpulver, Mondamin mischen, ein sieben, unterheben.
    3. Springform am Rand fetten,Unten Backpapier einlegen.Teig einfüllen, backen bei 180°C ca. 20 Min. Gar ProbeAbkühlen lassen.Boden in der Mitte durchschneiden.
    4. unteren Boden mit Quittengelee bestreichen.
    5. Mandarin -Orangen abgießen, 2 Dose für die Creme nutzen.Quark, Frischkäse + Zucker verrühren.Sahne mit Vanillezucker+ Sahnesteif schlagen.
    6. Mit Zimt + Spekulatiusgewürz abschmecken, dann den Orangenzucker (RUF)zugeben, unter den Quark ziehen.Obst unterheben.1/2 Creme aufstreichen.
    7. 2. Boden auflegen.2. Hälfte der Creme aufstreichen.Mandarin - Orangen an den Rand legen. Mitte mit Kokos betreuen, einen Hauch nur über die Mandarin - O.
    8. Raffaello platzieren. Gut Kühlen ca. 2 Std.
    9. Ring lösen, Torte anschneiden.



    Meine Weihnachtstorte Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.12.2016
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 891 (213)
    Eiweiß 7,0 g
    Kohlenhydrate 37,7 g
    Fett 3,5 g


    Das war Meine Weihnachtstorte Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Weihnachtstorte Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Weihnachtstorte Rezept By GINA-ANNA finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Weihnachtstorte Rezept By GINA-ANNA mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2016/12/meine-weihnachtstorte-rezept-by-gina.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==