Pfankuchen Wenn du hunger hast, aber wenig Zeit. Sag ich GUTEN APPETIT ! - Rezept Durch PRITIKA

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pfankuchen Wenn du hunger hast, aber wenig Zeit. Sag ich GUTEN APPETIT ! - Rezept Durch PRITIKA
  • Pfankuchen Wenn du hunger hast, aber wenig Zeit. Sag ich GUTEN APPETIT ! - Rezept geschrieben von PRITIKA

    Folgendes ist Pfankuchen Wenn du hunger hast, aber wenig Zeit. Sag ich GUTEN APPETIT ! - Rezept. Dieses Rezept von PRITIKA geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pfankuchen Wenn du hunger hast, aber wenig Zeit. Sag ich GUTEN APPETIT ! - Rezept


    Pfankuchen Wenn du hunger hast, aber wenig Zeit. Sag ich GUTEN APPETIT ! - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    3 Eier
    250 ml Milch
    250 g Mehl
    1 Prise Zucker
    1 Prise Salz
    Öl


    ZUBEREITUNG Pfankuchen Wenn du hunger hast, aber wenig Zeit. Sag ich GUTEN APPETIT ! - Rezept


    1. Eier verquirlen und mit Mehl verrühren. Milch nach und nach dazu kippen.Den fertigen Teig ca. 30 min. stehen lassen und gelegendlich umrühren.
    2. Etwas Öl in eine erhitzte Pfanne geben. Und eine Kelle Teig dazu geben. Wenn der Teig an den rändern braun geworden ist wenden.



    Pfankuchen Wenn du hunger hast, aber wenig Zeit. Sag ich GUTEN APPETIT ! - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.11.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 820 (196)
    Eiweiß 6,6 g
    Kohlenhydrate 38,8 g
    Fett 1,3 g


    Das war Pfankuchen Wenn du hunger hast, aber wenig Zeit. Sag ich GUTEN APPETIT ! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pfankuchen Wenn du hunger hast, aber wenig Zeit. Sag ich GUTEN APPETIT ! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pfankuchen Wenn du hunger hast, aber wenig Zeit. Sag ich GUTEN APPETIT ! - Rezept Durch PRITIKA finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pfankuchen Wenn du hunger hast, aber wenig Zeit. Sag ich GUTEN APPETIT ! - Rezept Durch PRITIKA mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2016/02/pfankuchen-wenn-du-hunger-hast-aber.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==