PUDDINGSCHNITTEN nach einem alten Rezept meiner Oma, die aus Südmähren stammt Rezept Gesendet von luna777

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • PUDDINGSCHNITTEN nach einem alten Rezept meiner Oma, die aus Südmähren stammt Rezept Gesendet von luna777
  • PUDDINGSCHNITTEN nach einem alten Rezept meiner Oma, die aus Südmähren stammt Rezept von luna777

    Hier ist es PUDDINGSCHNITTEN nach einem alten Rezept meiner Oma, die aus Südmähren stammt Rezept. Dieses einfache Rezept wird von luna777 geschrieben und kann für 18 Portionen serviert werden.



    Bilder für PUDDINGSCHNITTEN nach einem alten Rezept meiner Oma, die aus Südmähren stammt Rezept


    PUDDINGSCHNITTEN nach einem alten Rezept meiner Oma, die aus Südmähren stammt Rezept


    Zutaten für 18 Personen
    80 g Butter
    200 g Zucker
    80 g Honig flüssig
    1 TL Natron
    2 Eier, Gewichtsklasse groß
    500 g Mehl
    2 EL Milch
    2 Packungen Vanillepuddingpulver zum Kochen
    850 ml Milch
    6 EL Zucker


    Vorbereitung für PUDDINGSCHNITTEN nach einem alten Rezept meiner Oma, die aus Südmähren stammt Rezept


    1. Das Mehl und den Zucker mit dem Natron vermengen, auf ein Backbrett geben, eine Mulde machen und den Honig und die Eier dazu geben. Alle Zutaten verkneten, etwa 2 - 3 EL Milch dazugeben, dass sich die Masse zu einem geschmeidigen Teig verkneten lässt. Den Teig in drei Teile teilen, zu Kugeln formen und ca. 15 min. rasten lassen.
    2. Jede Teigkugel dünn auswalken, bis sie die Größe eines Backblechs hat, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und bei 180 ° ca. 8 min. goldgelb backen. Die Teigplatten auskühlen lassen.
    3. Den Pudding laut Anleitung auf der Packung zubereiten, wobei ich etwas weniger Milch nehme als auf der Packung angegeben (ca. 850 ml statt 1000 ml). Den Pudding auskühlen lassen, und dann die Teigplatten mit dem Pudding füllen.
    4. Die Schnitten eventuell mit einem nicht zu schweren Schneidbrett beschweren, über Nacht stehen lassen, damit der Pudding in die Teigplatten einziehen kann. Die Schnitten sind dann ziemlich durchgeweicht. Am nächsten Tag in Stücke schneiden. Die Schnitten halten kühl gestellt 3 - 4 Tage.
    5. Wenn man das Durchgeweichte nicht mag, kann man die Schnitten auch mit einer Pudding-Butter-Creme oder mit einer anderen Creme, die nicht so saftig ist, füllen.



    PUDDINGSCHNITTEN nach einem alten Rezept meiner Oma, die aus Südmähren stammt Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.01.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 962 (230)
    Eiweiß 4,3 g
    Kohlenhydrate 42,6 g
    Fett 4,5 g


    Das war PUDDINGSCHNITTEN nach einem alten Rezept meiner Oma, die aus Südmähren stammt Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "PUDDINGSCHNITTEN nach einem alten Rezept meiner Oma, die aus Südmähren stammt Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben PUDDINGSCHNITTEN nach einem alten Rezept meiner Oma, die aus Südmähren stammt Rezept Gesendet von luna777 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen PUDDINGSCHNITTEN nach einem alten Rezept meiner Oma, die aus Südmähren stammt Rezept Gesendet von luna777 mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2017/08/puddingschnitten-nach-einem-alten.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==