Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf - Rezept Durch Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf - Rezept Durch Nightcooker
  • Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf - Rezept von Nightcooker

    Folgendes ist Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf - Rezept


    Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    0,5 Stück Salsiccia Mettwurst
    1 Stück Zwiebel frisch
    6 Stück Champignons frisch
    3 Stück Peperoni frisch
    6 Stück Cocktailstrauchtomaten
    1 EL Chiliflocken rot
    1 Prise Salz und Pfeffer
    1 Prise Kräutermischung italienisch
    1 Schuss Olio Diavolo


    Vorbereitung für Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf - Rezept


    1. Ich habe noch eine halbe Salsiccia picante daheim. Eigentlich wollte ich sie auf den Grill werfen. Aber es kommt heut ein guter Film den ich sehen will. Akso 20 Minuten habe ich noch Zeit das reicht. Mir kommt die Idee meine Keramikpfanne zu nutzen. Da werde ich doch etwas Resteverwertung bereiben und mir eine leckere Wurstpfanne machen und scharf soll sie natürlich auch sein.
    2. Es kommt etwas Olio Diavolo (aus meinem KB) in die Pfanne. Schnell die Zwiebel pellen und grob würfeln mit meinem neuen Metzgermesser. Das Ding ist so scharf das die Zwiebel keine Chance hat mich zum Weinen zu bringen. Zwischezeite putze ich die Champis halbiere sie und schneide sie in Scheiben. Die Zwiebel und Champi stecke ich in eine Box, gebe die Chiliflocken dazu Deckel drauf und schütteln. Jetzt ist alles vermischt. Das Öl ist heiß, also rein damit und glasig dünsten. I
    3. Jetzt schneide ich die Wurst in dünne Scheiben. Die Peperoni hacke ich mit dem Messer ganz fein. Alles in die Pfanne geben nach belieben nachwürzen und kräutern und nicht zu scharf anbraten wegen den Peperoni.
    4. Zum Schluss die Cocktailtomaten in Scheiben schneiden und 5 Minuten mit anbraten Ich habe es so, ohne Beilagen gegessen (wegen der Kohlehydis) ;-)) Es würde aber bestimmt auch gut Ciabatta oder Bruscetta dazu passen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Buon appetito



    Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 19.08.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 376 (90)
    Eiweiß 3,4 g
    Kohlenhydrate 9,4 g
    Fett 4,3 g


    Das war Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf - Rezept Durch Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf - Rezept Durch Nightcooker mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2017/08/pan-salsiccia-e-funghi-molto-picante.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==