Spaghetti Frutti de Mare im Ring of Fire - Rezept Von Einsendungen Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Spaghetti Frutti de Mare im Ring of Fire - Rezept Von Einsendungen Nightcooker
  • Spaghetti Frutti de Mare im Ring of Fire - Rezept durch Nightcooker

    Hier ist es Spaghetti Frutti de Mare im Ring of Fire - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Spaghetti Frutti de Mare im Ring of Fire - Rezept


    Spaghetti Frutti de Mare im Ring of Fire - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    150 Gramm Spaghetti
    250 Gramm Meeresfrüchte
    100 Gramm Fenchel
    100 Gramm Lauch
    1 Stück Frühlingszwiebel
    2 Stück Peperoni grün
    2 Stück Peperoni rot
    2 Stück Knoblauchzehe
    1 Stück Fleischtomate frisch
    5 Stück Petersilie glatt frisch
    2 Stück Thymianzweig
    Salz und Pfeffer
    Creme Fine
    1 Schuss Weißwein trocken
    1 Stück Butter


    ZUBEREITUNG Spaghetti Frutti de Mare im Ring of Fire - Rezept


    1. Nachdem ich am Sonntag keinen Weißwein hatte ukm Spaghetti Frutti de Mare zu machen, habe ich dem heut abgeholfen und habe mich gleich mit Vino Bianco versorgt. Wie es in meinem Profil steht sind das meine Lieblingsspaghetti und die werde ich mir heute gönnen. Aber wieder mal etwas anders.
    2. Zunachst schneide ich Porree, Frühlingszwiebel, Peperoni und Fenchel in feine Scheiben. Die Knofizehe wird in hauchdünne Scheiben geschnitten. Die Butter wird in der Keramikpfanne erhitzt darin brate ich das bisher verarbeitete Gemüse an. Nach 5 Minuten kommen die zwischenzeitlich gewürfelten Tomaten dazu. Alles schön erhitzen und nach 3 Minuten kommen die abgetauten Meeresfrüchte dazu. Jetzt voll aufdrehen und das alles schön köchelt. Temperatur reduzieren und mit Weißwein ablöschen,alles etwas einreduzieren lassen.
    3. In der Zwischenzeit koche ich das Wasser und salze es für die Pasta. Ich koche die Peperomi-Spaghetti al dente. Bis es soweit ist. Schneide ich die Petersilie mit Blatt und Stiel ganz fein. Nach 5 Minuten den Deckel auflegen. Nach 3 Minuten gebe ich einen Schuss Creme Fine mit rein und die Petersilie und streife von den getrockneten Thymianzweigen die Blättchen in die Pfanne. Alles verrühren. Fertig. Die Nudeln abgießen in den Pastateller drehen und die Meeresfrüchte-Gemüse-Mischung um die Nudeln verteilen. Fertig ist der Ring of Fire. Freunde es war wirklich saulecker. Wenn ihr es nicht so scharf wollt, dann schneidet von den Pepers die weißen Stege raus, denn da steckt die Schärfe drin. Stimmts Manfred!! Danke für den Tip. Lets burn



    Spaghetti Frutti de Mare im Ring of Fire - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.09.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 598 (143)
    Eiweiß 11,5 g
    Kohlenhydrate 19,2 g
    Fett 2,0 g


    Das war Spaghetti Frutti de Mare im Ring of Fire - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Spaghetti Frutti de Mare im Ring of Fire - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Spaghetti Frutti de Mare im Ring of Fire - Rezept Von Einsendungen Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Spaghetti Frutti de Mare im Ring of Fire - Rezept Von Einsendungen Nightcooker mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2017/08/spaghetti-frutti-de-mare-im-ring-of.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==