Linseneintopf Das Lieblingsgericht von meinem Freund - Rezept Gesendet von mala_milka

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Linseneintopf Das Lieblingsgericht von meinem Freund - Rezept Gesendet von mala_milka
  • Linseneintopf Das Lieblingsgericht von meinem Freund - Rezept durch mala_milka

    Hier ist es Linseneintopf Das Lieblingsgericht von meinem Freund - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von mala_milka geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Linseneintopf Das Lieblingsgericht von meinem Freund - Rezept


    Linseneintopf Das Lieblingsgericht von meinem Freund - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 mittelgross Zwiebel
    100 g Schwein Speck durchwachsen roh geräuchert
    200 g Tellerlinsen
    1 Bund Suppengrün frisch
    300 g Kartoffeln
    Salz
    Pfeffer
    200 g Linsen rot
    Majoran
    1 EL Senf mittelscharf
    2 EL Essig
    1 Prise Zucker
    4 Wiener Würstchen


    Vorbereitung für Linseneintopf Das Lieblingsgericht von meinem Freund - Rezept


    1. Zwiebel und Speck würfeln. Speck in einem großen Topf auslassen, Zwiebel zugeben. Tellerlinsen waschen, in den Topf geben und 2 L Wasser zugießen. Aufkochen lassen und ca. 45 Min. köcheln lassen.
    2. Suppengrün klein schneiden. Kartoffeln würfeln. Ca 20 Min. vor Ende der Garzeit beides zu den Linsen geben und mitkochen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Ca. 10 Min. vor Ende der Garzeit rote Linsen zugeben.
    3. Wurst in Scheiben schneiden und im Eintopf erwärmen. Senf und Majoran einrühren. Linseneintopf mit Essig und Zucker abschmecken.



    Linseneintopf Das Lieblingsgericht von meinem Freund - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 14.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 615 (147)
    Eiweiß 8,5 g
    Kohlenhydrate 18,8 g
    Fett 3,9 g


    Das war Linseneintopf Das Lieblingsgericht von meinem Freund - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Linseneintopf Das Lieblingsgericht von meinem Freund - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Linseneintopf Das Lieblingsgericht von meinem Freund - Rezept Gesendet von mala_milka finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Linseneintopf Das Lieblingsgericht von meinem Freund - Rezept Gesendet von mala_milka mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2015/03/linseneintopf-das-lieblingsgericht-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==