Mein Schweinefilet im Blätterteigmantel - Rezept von brownie3

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Schweinefilet im Blätterteigmantel - Rezept von brownie3
  • Mein Schweinefilet im Blätterteigmantel - Rezept durch brownie3

    Folgendes ist Mein Schweinefilet im Blätterteigmantel - Rezept. Dieses Rezept von brownie3 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Schweinefilet im Blätterteigmantel - Rezept


    Mein Schweinefilet im Blätterteigmantel - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Rolle Blätterteig
    400 Gramm Schweinefilet
    Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, Western Steak Gewürz
    bzw. alles was man mag :-)
    1 Eigelb


    Vorbereitung für Mein Schweinefilet im Blätterteigmantel - Rezept


    1. Ich habe zunächst das Schweinefilet pariert und anschließend mit sämtlichen Gewürzen eingerieben.
    2. In etwas Fett habe ich dann das Schweinefilet von allen Seiten scharf angebraten.
    3. Die Blätterteigrolle aufrollen und das angebratene Schweinefilet auflegen und mit dem Blätterteig "ummanteln". Das Eigelb mit einem Schuß Wasser verquirlen und den Blätterteig damit bestreichen.
    4. Im vorgeheizten Ofen (Umluft/Heißluft, 160° Grad) etwa 35 Minuten goldbraun backen.
    5. Bei uns gab es grüne Bohnen dazu... Guten Hunger wünsche ich Euch.



    Mein Schweinefilet im Blätterteigmantel - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.03.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 690 (165)
    Eiweiß 21,2 g
    Kohlenhydrate 1,2 g
    Fett 8,4 g


    Das war Mein Schweinefilet im Blätterteigmantel - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Schweinefilet im Blätterteigmantel - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Schweinefilet im Blätterteigmantel - Rezept von brownie3 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Schweinefilet im Blätterteigmantel - Rezept von brownie3 mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2015/08/mein-schweinefilet-im-blatterteigmantel.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==