NUDELWOK SZECHUAN MIT MARINIERTEN MEERESFRÜCHTEN UND SCAMPI IN SCHALE GEWORFEN - Rezept Durch Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • NUDELWOK SZECHUAN MIT MARINIERTEN MEERESFRÜCHTEN UND SCAMPI IN SCHALE GEWORFEN - Rezept Durch Nightcooker
  • NUDELWOK SZECHUAN MIT MARINIERTEN MEERESFRÜCHTEN UND SCAMPI IN SCHALE GEWORFEN - Rezept geschrieben von Nightcooker

    Folgendes ist NUDELWOK SZECHUAN MIT MARINIERTEN MEERESFRÜCHTEN UND SCAMPI IN SCHALE GEWORFEN - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für NUDELWOK SZECHUAN MIT MARINIERTEN MEERESFRÜCHTEN UND SCAMPI IN SCHALE GEWORFEN - Rezept


    NUDELWOK SZECHUAN MIT MARINIERTEN MEERESFRÜCHTEN UND SCAMPI IN SCHALE GEWORFEN - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    400 Gramm Meeresfrüchte tiefgekühlt unbehandelt
    5 Stück Garnelenschwänze
    1 Stück Zwiebel frisch
    0,5 Stück Paprika rot
    0,5 Stück Paprika gelb
    0,5 Stück Zucchini
    2 Stück Karotten
    6 Stück Champignons braun
    1 Stück Ingwer frisch
    2 Stück Radieschen frisch
    1 Bigshot Chiliöl
    150 Gramm Mie-Nudeln
    Safran Gewürz
    Currypulver
    Paprikapulver scharf
    Chilipulver
    Teriyaki Sauce
    Sojasoße
    4 EL Bambussprossen gesäuert abgetropft
    2 Stück Chilischoten
    1 Stück Knoblauchknolle asiatisch
    Kräutermischung


    ZUBEREITUNG NUDELWOK SZECHUAN MIT MARINIERTEN MEERESFRÜCHTEN UND SCAMPI IN SCHALE GEWORFEN - Rezept


    1. Ich esse beim Thailänder oder Chinesen gerne die gebratenen Nudeln. Die gibt es aber nur mit winzigen Krabben und nie mit Meeresfrüchten. Da ist die Idee schon geboren.
    2. Ich will die Meeresfrüchte marinieren. Dazu werfe, ich die geschälten Ingwerstück und Knofiknolle (asiatisch klein) mit den ganzen Chilischoten in meinen kleinen Reißwolf. Ich verteile es über den Meeresfrüchten und kippe einen kräftigen Schuss Chiliöl dazu. Jetzt unterhebe ich die Garneleschwänze und lasse alles einige Stunden ziehen.
    3. Die Karotten und Zucchini schneide ich mit dem Gemüsehobel in Juliennestreifen. Die Zwiebeln und Paprika schneide ich in Streifen. Die Champisschneide ich in grobe Ringe und die Radieschen machen mit meinem Reißwolf Bekanntschaft. Da alles ziemlich schnell geht stelle ich den Wok und die Keramikpfanne auf den Herd. Fülle den Wasserkocher und lasse ihn seine Arbeit machen. Ich reibe den Wok mit Chiliöl aus und erhitze es aber nur auf 2/3 Stufe. Ich brate darin zuerst Paprika, Zwiebel und Karottenjulienne an. Ca 5 Minuten.
    4. Schnell die Pillze, Zucchini, Radieschen und Bambussprossen in den Wok und mit den Gewürzen und Saucen abschmecken und Rührenbraten. Das Wasser kocht ich kippe es in eine Schüssel mit den Mie-Nudeln lege einen Teller darauf und lasse sie 5 Minuten ziehen. Nebenher die marinierten Frutti de mare in der Keramikpfanne in 4 Minuten scharf anbraten und mit Teriyaki und Sojasauce ablöschen. Jetzt kommen die Nudeln in den Wok, Rührenbraten, ich schmecke alles nochmal ab. Eine schöne Kelle in einen Reisschüssel und einen Schöpfer Meeresfrüchte obendrauf und 2 Garnelenschwänze obendrauf. Fertig. Freunde es war verdammt lecker. Probiert es mal aus. An Guadn
    5. Es war so viel übrig (nur die Scampis, die hab ich alle verdrückt) das ich heute nocheinmal satt wurde.



    NUDELWOK SZECHUAN MIT MARINIERTEN MEERESFRÜCHTEN UND SCAMPI IN SCHALE GEWORFEN - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.05.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 586 (140)
    Eiweiß 14,6 g
    Kohlenhydrate 17,9 g
    Fett 1,0 g


    Das war NUDELWOK SZECHUAN MIT MARINIERTEN MEERESFRÜCHTEN UND SCAMPI IN SCHALE GEWORFEN - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "NUDELWOK SZECHUAN MIT MARINIERTEN MEERESFRÜCHTEN UND SCAMPI IN SCHALE GEWORFEN - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben NUDELWOK SZECHUAN MIT MARINIERTEN MEERESFRÜCHTEN UND SCAMPI IN SCHALE GEWORFEN - Rezept Durch Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen NUDELWOK SZECHUAN MIT MARINIERTEN MEERESFRÜCHTEN UND SCAMPI IN SCHALE GEWORFEN - Rezept Durch Nightcooker mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2016/04/nudelwok-szechuan-mit-marinierten.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==