Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend - Rezept von dartwizard

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend - Rezept von dartwizard
  • Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend - Rezept geschrieben von dartwizard

    Folgendes ist Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend - Rezept. Dieses Rezept von dartwizard geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kleiner


    Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    Schwarz- und Weißbrot
    Butter
    Aufschnitt nach Wahl hier: Salami, Schinken, Leberwurst, Mett usw.
    Ei
    Paprika
    Radieschen
    Cornichons
    Tomate
    Salatblatt
    Zwiebel gewürfelt
    Spargelköpfe/-spitzen
    Remoulade
    Salz, Pfeffer


    Vorbereitung für Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend - Rezept


    1. Radieschen waschen und in Scheiben schneiden, Paprika putzen und in Streifen schneiden. Spargelköpfe in den Schinken einrollen und nen kleinen Klecks Remoulade drauf. Wie man Brote belegt brauch ich euch, wohl nicht beschreiben.



    Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.08.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend - Rezept von dartwizard finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend - Rezept von dartwizard mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2016/02/kleiner-teller-mein-snack-fur-nen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==