Meine Hack-Kartoffel-Käsesuppe - Rezept Durch sternchen41

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Hack-Kartoffel-Käsesuppe - Rezept Durch sternchen41
  • Meine Hack-Kartoffel-Käsesuppe - Rezept von sternchen41

    Hier ist es Meine Hack-Kartoffel-Käsesuppe - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von sternchen41 geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Hack-Kartoffel-Käsesuppe - Rezept


    Meine Hack-Kartoffel-Käsesuppe - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    500 g Hackfleisch gemischt
    2 Stangen Lauch
    4 grosse Kartoffeln
    1,5 Gemüsebrühe
    1 Sahneschmelzkäse light
    Salz-Pfeffer


    ZUBEREITUNG Meine Hack-Kartoffel-Käsesuppe - Rezept


    1. Lauch waschen und in Ringe schneiden.Kartoffeln schälen waschen und in kleine Würfel schneiden.
    2. Öl in einen grösseren Topf geben und das Hackfleisch anbraten und dabei würzen.Wenn das Hackfleisch schön angebraten ist kann der Lauch auch noch mit angebraten werden.
    3. Mit Brühe aufgießen evtl. noch nachwürzen,Kartoffeln und den Schmelzkäse dazu und das ganze so eine halbe Std köcheln lassen.
    4. Dazu ein frisches Brötchen lecker...........;-)



    Meine Hack-Kartoffel-Käsesuppe - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.10.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 937 (224)
    Eiweiß 19,4 g
    Kohlenhydrate 0,1 g
    Fett 16,4 g


    Das war Meine Hack-Kartoffel-Käsesuppe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Hack-Kartoffel-Käsesuppe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Hack-Kartoffel-Käsesuppe - Rezept Durch sternchen41 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Hack-Kartoffel-Käsesuppe - Rezept Durch sternchen41 mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2016/04/meine-hack-kartoffel-kasesuppe-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==