Kartoffelgerichte: Kartoffelpuffer, Reibekuchen, Backers oder Hatscheln (mehr Namen weiß ich nicht mehr.....) - Rezept Gesendet von angifischer

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kartoffelgerichte: Kartoffelpuffer, Reibekuchen, Backers oder Hatscheln (mehr Namen weiß ich nicht mehr.....) - Rezept Gesendet von angifischer
  • Kartoffelgerichte: Kartoffelpuffer, Reibekuchen, Backers oder Hatscheln (mehr Namen weiß ich nicht mehr.....) - Rezept durch angifischer

    Folgendes ist Kartoffelgerichte: Kartoffelpuffer, Reibekuchen, Backers oder Hatscheln (mehr Namen weiß ich nicht mehr.....) - Rezept. Dieses Rezept von angifischer geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kartoffelgerichte: Kartoffelpuffer, Reibekuchen, Backers oder Hatscheln (mehr Namen weiß ich nicht mehr.....) - Rezept


    Kartoffelgerichte: Kartoffelpuffer, Reibekuchen, Backers oder Hatscheln (mehr Namen weiß ich nicht mehr.....) - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    2 Eier
    4 Zwiebeln
    2 Knoblauchzehen
    2 Kilogramm Kartoffeln mehlig
    1 Teelöffel Salz
    Pfeffer aus der Mühle
    3 Esslöffel Mehl
    8 Esslöffel Sonnenblumenöl


    ZUBEREITUNG Kartoffelgerichte: Kartoffelpuffer, Reibekuchen, Backers oder Hatscheln (mehr Namen weiß ich nicht mehr.....) - Rezept


    1. Im Mixer der Küchenmaschine Zwiebeln, Eier, Knobi, Kartoffeln klein mixen und anschließend in eine Schüssel gießen. (Man kann sie auch gröber reiben, je nach Geschmack. Für kleine Kinder ist diese Variante ideal, große wollen vielleicht noch was zu beißen....)
    2. Salzen, pfeffern und mit Mehl ein wenig binden, nur so, damit die Reibekuchen auch zusammen bleiben.
    3. In wenig Sonnenblumenöl jeweils pro Reibekuchen 1 Esslöffel Teig in die Pfanne geben und ausbacken.
    4. Servieren kann man die leckeren Teile einfach nur mit !Zucker!- das hab ich als Kind geliebt. Damals gab es vorher ein Süppchen (was ich gehasst habe) und nachher....Jetzt serviere ich sie mit Apfelmus- einfach lecker. Die Suppe schenke ich mir.... immer noch!



    Kartoffelgerichte: Kartoffelpuffer, Reibekuchen, Backers oder Hatscheln (mehr Namen weiß ich nicht mehr.....) - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.03.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 628 (150)
    Eiweiß 2,0 g
    Kohlenhydrate 15,5 g
    Fett 8,8 g


    Das war Kartoffelgerichte: Kartoffelpuffer, Reibekuchen, Backers oder Hatscheln (mehr Namen weiß ich nicht mehr.....) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kartoffelgerichte: Kartoffelpuffer, Reibekuchen, Backers oder Hatscheln (mehr Namen weiß ich nicht mehr.....) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kartoffelgerichte: Kartoffelpuffer, Reibekuchen, Backers oder Hatscheln (mehr Namen weiß ich nicht mehr.....) - Rezept Gesendet von angifischer finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kartoffelgerichte: Kartoffelpuffer, Reibekuchen, Backers oder Hatscheln (mehr Namen weiß ich nicht mehr.....) - Rezept Gesendet von angifischer mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2019/10/kartoffelgerichte-kartoffelpuffer.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==