Salat-Gemüse aus meiner Versuchsküche ... - Rezept von mimi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Salat-Gemüse aus meiner Versuchsküche ... - Rezept von mimi
  • Salat-Gemüse aus meiner Versuchsküche ... - Rezept von mimi

    Folgendes ist Salat-Gemüse aus meiner Versuchsküche ... - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von mimi geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Salat-Gemüse aus meiner Versuchsküche ... - Rezept


    Salat-Gemüse aus meiner Versuchsküche ... - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 Köpfe Mini-Romana-Salat
    20 g Butter
    1 Esslöffel Speck durchwachsen
    1 Esslöffel Kochschinken
    1 Zwiebel
    100 g Champignons frisch
    etwas Pfeffer
    etwas Salz


    ZUBEREITUNG Salat-Gemüse aus meiner Versuchsküche ... - Rezept


    1. Vorbereitung: die Salatköpfchen längs halbieren, Speck und Kochschinken in Streifen schneiden, die Pilze in nicht zu dünne Scheiben, die Zwiebel halbieren und in Streifen so breit wie die Pilzeschneiden.
    2. Zubereitung: In einer Pfanne die Butter zerlassen und den Speck darin glasig braten (nicht bräunen). Jetzt die Zwiebeln, den Kochschinken und die Pilze dazugeben und unter ständigemWenden kurz durchbraten. Den Pfannen-Inhalt auf einen tiefen Teller schütten und abgedecktzur Seite stellen.
    3. In die nun leere Pfanne die Salat-Viertel setzen und 2 Minuten lang goldbraun anbraten. Wenn nötig, einen Esslöffel Wasser zufügen. Die Köpfe wenden, mit Pfeffer und Salz überpriseln unddie Flüssigkeit, die sich gebildet hat, über den Salat träufeln. Die Pilzmischung auf den Salat geben und sofort servieren.
    4. Wir hatten kleine kurzgebratene Putensteaks dazu und Petersilien-Gnocchi.



    Salat-Gemüse aus meiner Versuchsküche ... - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 21.08.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 581 (139)
    Eiweiß 8,2 g
    Kohlenhydrate 0,5 g
    Fett 11,7 g


    Das war Salat-Gemüse aus meiner Versuchsküche ... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Salat-Gemüse aus meiner Versuchsküche ... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Salat-Gemüse aus meiner Versuchsküche ... - Rezept von mimi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Salat-Gemüse aus meiner Versuchsküche ... - Rezept von mimi mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2016/06/salat-gemuse-aus-meiner-versuchskuche.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==