Mein Griechischer Krautsalat - Rezept Von Einsendungen juergenal

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Griechischer Krautsalat - Rezept Von Einsendungen juergenal
  • Mein Griechischer Krautsalat - Rezept von juergenal

    Hier ist es Mein Griechischer Krautsalat - Rezept. Dieses Rezept von juergenal geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Griechischer Krautsalat - Rezept


    Mein Griechischer Krautsalat - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 mittelgross Weißkohl frisch
    7 Esslöffel Heller Balsamico
    7 Esslöffel OlivnÖl
    150 gr. Hirtenkäse
    200 gr Oliven Schwarz entsteint
    1 Teelöffel Salz+Pfeffer
    0,5 Teelöffel Zucker
    1 Teelöffel Kümmel


    ZUBEREITUNG Mein Griechischer Krautsalat - Rezept


    1. Den Weißkohll halbieren strunk rausschneiden.Mit einem Hobel fein raspeln. In einen Topf geben und 2 min blanchieren .rausnehmen in Wasser kaltes geben.Danach in einer Schüssel gut durchkneten.Hirten käse in kleine Würfel ,Oliven halbieren und Kümmel zu dem Kraut geben.Olivenöl , Balsamico,Zucker und Salz + Pfeffer verührenund über das Kraut geben. Gut durch mischen und für eine Stunde ruhen lassen.. Zu jeder Grillparty



    Mein Griechischer Krautsalat - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.08.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 238 (57)
    Eiweiß 2,5 g
    Kohlenhydrate 9,1 g
    Fett 1,1 g


    Das war Mein Griechischer Krautsalat - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Griechischer Krautsalat - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Griechischer Krautsalat - Rezept Von Einsendungen juergenal finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Griechischer Krautsalat - Rezept Von Einsendungen juergenal mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2017/05/mein-griechischer-krautsalat-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==