Das - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - Rezept - Rezept Von Einsendungen Pegasus05

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Das - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - Rezept - Rezept Von Einsendungen Pegasus05
  • Das - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - Rezept - Rezept geschrieben von Pegasus05

    Hier ist es Das - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - Rezept - Rezept. Dieses Rezept von Pegasus05 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Das - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - Rezept - Rezept


    Das - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - Rezept - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    4 Baguette ca 30 cm lang
    12 Scheiben Putenbrust in hauchfeinen Scheiben
    24 Scheiben Putensalami dünne Scheiben
    0,5 Salatgurke
    4 Cherrytomaten
    etwas Butter
    Kräuter der Provence
    12 Scheiben Käse zum Überbacken


    ZUBEREITUNG Das - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - Rezept - Rezept


    1. Die Baguette der Länge nach aufschneiden. Beide Hälften mit etwas Butter bestreichen und mit den Kräutern bestreuen. Die unteren Hälften im vorgeheizten Ofen bei 200° C ca 5 min vorbacken.
    2. In der Zwischenzeit die restlichen Zutaten schneiden. Die Tomaten und Gurke waschen und ebenfalls in Scheiben schneiden.Die Unterteile aus dem Ofen holen.
    3. Diese werden nun nach Lust und Laune mit der Putenbrust und den Salamischeiben belegt. Obendrauf kommen die Gurkenscheiben. Abschließend wird der Käse drauf gelegt. Auf diesen wiederum die Tomatenscheibchen.
    4. Und wieder ab damit in den Ofen .... und beobachten. Sowie der Käse ginnt zu schmelzen, das Oberteil auflegen. Dieses nun für ca 3-5 min mit backen. Aber aufpassen, dass die Oberseite nicht verbrennt.Da ich einen sehr empfindlichen Gaumen habe, wird bei uns der "Deckel" immer nur kurz gebacken.Ansonsten.... Kennt ihr das Gefühl.... wenn man sich dieses kleine Stückchen Haut direkt hinter den oberen Schneidezähnen beim genüßlichen Reinbeißen in was heißes und knuspriges verbrannt hat?.... Autsch
    5. Hier noch ein TIPP:Wer z.B. die Baguette ein wenig vorbackt, abkühlen läßt und dann belegt, hat auch einen gesunden Snack für unterwegs, bei der Arbeit, für die Schulpause und noch vieles mehr...



    Das - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - Rezept - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.02.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Das - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - Rezept - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Das - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - Rezept - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Das - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - Rezept - Rezept Von Einsendungen Pegasus05 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Das - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - Rezept - Rezept Von Einsendungen Pegasus05 mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2018/10/das-ich-wei-nicht-wie-ich-es-nennen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==