Zwetschgendatschi mit Rührteig mögen meine Kinder lieber - Rezept Gesendet von moniundpeter

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Zwetschgendatschi mit Rührteig mögen meine Kinder lieber - Rezept Gesendet von moniundpeter
  • Zwetschgendatschi mit Rührteig mögen meine Kinder lieber - Rezept durch moniundpeter

    Folgendes ist Zwetschgendatschi mit Rührteig mögen meine Kinder lieber - Rezept. Dieses Rezept von moniundpeter geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Zwetschgendatschi mit Rührteig mögen meine Kinder lieber - Rezept


    Zwetschgendatschi mit Rührteig mögen meine Kinder lieber - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    2 kg Zwetschgen direkt von Muttis Baum gepflückt
    200 g weiche Butter
    150 g Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    2 Eier hatte wieder mal Enteneier gehen auch normale
    1 Prise Salz
    375 g Mehl
    1 Päckchen Backpulver
    200 ml Milch
    Zimt Zucker gemisch zum besträuen


    ZUBEREITUNG Zwetschgendatschi mit Rührteig mögen meine Kinder lieber - Rezept


    1. Zucker Butter Eier Salz und Vanillezucker schön glatt rühren. Mehl mit Backpulver mischen löffelweise zugeben. Milch zugeben und zu einem glatten Teig verarbeiten.
    2. Auf ein gefettetes bemehltes Blech verteilen Zwetschgen entkernen und auf dem Blech verteilen.
    3. Bei 200 Grad 45min. backen. Mit Zimt Zucker gemisch bestreuen und am besten noch warm mit geschlagener Sahne genießen.



    Zwetschgendatschi mit Rührteig mögen meine Kinder lieber - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.09.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1142 (273)
    Eiweiß 6,0 g
    Kohlenhydrate 59,2 g
    Fett 0,9 g


    Das war Zwetschgendatschi mit Rührteig mögen meine Kinder lieber - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Zwetschgendatschi mit Rührteig mögen meine Kinder lieber - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Zwetschgendatschi mit Rührteig mögen meine Kinder lieber - Rezept Gesendet von moniundpeter finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Zwetschgendatschi mit Rührteig mögen meine Kinder lieber - Rezept Gesendet von moniundpeter mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2018/10/zwetschgendatschi-mit-ruhrteig-mogen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==