Radieschen-Blätter-Crèmesuppe, dazu in Safran-Butter geschwenkte Flusskrebse - Rezept Durch Das perfekte Dinner

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Radieschen-Blätter-Crèmesuppe, dazu in Safran-Butter geschwenkte Flusskrebse - Rezept Durch Das perfekte Dinner
  • Radieschen-Blätter-Crèmesuppe, dazu in Safran-Butter geschwenkte Flusskrebse - Rezept durch Das perfekte Dinner

    Hier ist es Radieschen-Blätter-Crèmesuppe, dazu in Safran-Butter geschwenkte Flusskrebse - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Das perfekte Dinner geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für Radieschen-Blätter-Crèmesuppe, dazu in Safran-Butter geschwenkte Flusskrebse - Rezept


    Radieschen-Blätter-Crèmesuppe, dazu in Safran-Butter geschwenkte Flusskrebse - Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    Gemüsefond
    1 Stück Porree
    0,25 Stück Sellerie frisch
    3 Stück Möhren
    1 Bund Lauchzwiebeln frisch
    1 Esslöffel Kräutermischung
    1 Stück Tomate
    1 Bund Petersilie
    1 Bund Liebstöckel
    1,5 Liter Wasser
    Radieschencrème
    2 Bund Radieschen frisch
    50 Gramm Butter
    1 Teelöffel Salz
    1 Prise Pfeffer
    Speisestärke
    100 Milliliter Sahne
    Flusskrebseinlage
    75 Gramm Butter
    1 Gramm Safranfäden
    250 Gramm Flusskrebse


    ZUBEREITUNG Radieschen-Blätter-Crèmesuppe, dazu in Safran-Butter geschwenkte Flusskrebse - Rezept


    1. Das Gemüse für den Fond in einen Topf geben und 1,5 Stunden bei kleiner Temperatur zugedeckt köcheln. Die Tomate und die Kräuter zugeben und ca. 20 Minuten weiter köcheln lassen.
    2. Die Radieschen würfeln und in Butter bei niedriger Temperatur ca. 20 Minuten ziehen lassen.Die Radieschenblätter in einer Kelle des Fonds blanchieren. Beides mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken. Danach getrennt Pürieren. Die passierten Radieschen in den Fond geben. Da Radieschen sehr unterschiedliche Schärfe haben, vorher abschmecken und je nach Schärfegrad die Menge dosieren. Die passierten Radieschenblätter dazugeben und je nach Farbwunsch die Menge dosieren. Die Sahne dazugeben und minimal köcheln lassen. Mit Speisestärke binden und mit Natursalz aus der Mühle und Pfeffer abschmecken. Nicht übersalzen da die Flusskrebse noch Würze mitbringen.
    3. Den Safran in die Butter geben und bei niedriger Temperatur auslassen, bis die Butter die Farbe des Safrans annimmt. Beiseite stellen und ruhen lassen. Kurz vor dem Servieren die Flusskrebse in der Safranbutter erhitzen und mit der ausgelassenen Butter der Suppe zugeben. Evtl. mit frischem Brot servieren.



    Radieschen-Blätter-Crèmesuppe, dazu in Safran-Butter geschwenkte Flusskrebse - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 29.08.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 288 (69)
    Eiweiß 2,1 g
    Kohlenhydrate 0,8 g
    Fett 6,4 g


    Das war Radieschen-Blätter-Crèmesuppe, dazu in Safran-Butter geschwenkte Flusskrebse - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Radieschen-Blätter-Crèmesuppe, dazu in Safran-Butter geschwenkte Flusskrebse - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Radieschen-Blätter-Crèmesuppe, dazu in Safran-Butter geschwenkte Flusskrebse - Rezept Durch Das perfekte Dinner finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Radieschen-Blätter-Crèmesuppe, dazu in Safran-Butter geschwenkte Flusskrebse - Rezept Durch Das perfekte Dinner mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2022/08/radieschen-blatter-cremesuppe-dazu-in.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==