Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh - Rezept Eingereicht von altemutter

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh - Rezept Eingereicht von altemutter
  • Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh - Rezept durch altemutter

    Folgendes ist Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von altemutter geschrieben und kann für 12 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh - Rezept


    Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh - Rezept


    Zutaten für 12 Personen
    1 Päckchen Kathi Mischunng Marmorkuchen
    3 Stück Eier
    200 gr. Butter
    Füllung
    300 ml Milch
    1 P. Vanillepuddingpulver
    150 gr. Butter
    1 x Vanillearoma
    2 EL Zucker für den Pudding
    Kuchenglasur
    Deko nach eigenem Geschmack ich habe Röschen kleine Herzchen und Froschgummieiere genommen
    1,5 Päckchen Puderzucker
    0,5 Fläschen Lebensmittelfarbe --- Edeka )
    60 gr Butter aufgelöst
    ein wenig warmes Wasser


    Vorbereitung für Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh - Rezept


    1. Am Vortag den Boden nach Packungsanleitung backen, Einen Pudding kochen abkühlen und mit den anderen Zutaten eine Crem herstellen. Boden einmal durchschneiden und schön dick mit der Crem bestreichen, Etwas aufheben für die Tupfen.den anderen Deckel drauflegen und auch mit ein wenig Crem bestreichen ,Puderzucker in ein Gefäß geben Butter langsam schmelzen ,ein wenig abkühlen , darf nur lauwarm sein.Farbe ein wenig Wasser ca 1-2 EL untermischen nun die Farbe und zum Schluß die Butter. Alles mit dem Schneebesen gut verrühren.Sofort den Kuchen damit bestreichen. Mit Pupsen garnieren und dann dekorieren.



    Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.04.2015
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1762 (421)
    Eiweiß 1,9 g
    Kohlenhydrate 4,7 g
    Fett 44,5 g


    Das war Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh - Rezept Eingereicht von altemutter finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh - Rezept Eingereicht von altemutter mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2015/12/kinder-geb-torte-fur-mein-enkelchen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==