Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche - Rezept By Fellow

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche - Rezept By Fellow
  • Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche - Rezept durch Fellow

    Folgendes ist Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Fellow geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche - Rezept


    Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    100 gr. Quark
    100 gr. Schmand
    1 Ei
    1 Esslöffel Mehl
    150 gr. Speck gewürfelt,durchwachsen
    2 Zwiebeln
    Pfeffer,Salz,Muskat
    1 Mürbeteig deiner Wahl,es gibt ja genug Rezepte hier und es wird kein Neues mehrgebraucht


    ZUBEREITUNG Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche - Rezept


    1. Mürbeteig herstellen und in eine gefettete Springform geben.Rand Hochziehen
    2. Schmand,Quark,Ei,Mehlkl.gewürfelten Speck,Zwiebeln klein geschnitten und die Gewürzen zu einer glatten Massen verrühren und auf dem Teig verteilen.
    3. Bei ca 160 Grad 20-25 Min. backen.
    4. Heiss servieren.Dazu Salat und einen trocknen Wein reichen.



    Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 05.06.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 833 (199)
    Eiweiß 8,2 g
    Kohlenhydrate 10,5 g
    Fett 13,6 g


    Das war Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche - Rezept By Fellow finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche - Rezept By Fellow mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2016/07/flammkuchen-mit-speckschnell-noch-mal.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==