Sauce : -Meine Curry -Sauce mit Apfel und Ananas- - Rezept Durch Marlinfaenger

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Sauce : -Meine Curry -Sauce mit Apfel und Ananas- - Rezept Durch Marlinfaenger
  • Sauce : -Meine Curry -Sauce mit Apfel und Ananas- - Rezept durch Marlinfaenger

    Hier ist es Sauce : -Meine Curry -Sauce mit Apfel und Ananas- - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Marlinfaenger geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Sauce : -Meine Curry -Sauce mit Apfel und Ananas- - Rezept


    Sauce : -Meine Curry -Sauce mit Apfel und Ananas- - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    1 kl. Zwiebel gewürfelt
    1 kl. Apfel geschält, entkernt und gewürfelt
    2 EL Mehl
    1 EL Butter
    1 Thymianzweig
    1 Lorbeerblatt
    2 EL Curry, Madras Mild
    1 EL Curry, Madras Hot
    1 TL Kurkuma Gewürz gemahlen
    0,5 TL Macis Gewürz
    0,5 l Geflügelbrühe
    4 EL Crème fraîche, oder Joghurt
    Salz
    Pfeffer
    2 Scheiben Ananas Konserve,zerkleinert
    Ananassaft


    ZUBEREITUNG Sauce : -Meine Curry -Sauce mit Apfel und Ananas- - Rezept


    1. In einer Pfanne mit Deckel die Butter erhitzen, die Zwiebelwürfel und Apfelstückchen zugedeckt bei kleiner Hitze gelblichweichdünsten.Das Mehl, Gewürze und Curry zugeben, und ca. 5 Min. unter häufigem Umrühren leicht anrösten.
    2. Mit der Brühe aufgiessen und mit dem Schneebesen glattrühren.Auf kleinster Flamme ca. 30 Min. simmern lassen. Mit Creme fraiche abziehen, Und etwas Saft und die Ananastückchen einrühren. Mit Salz, Pfeffer und Curry Hot nach Gusto abschmecken



    Sauce : -Meine Curry -Sauce mit Apfel und Ananas- - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.12.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 510 (122)
    Eiweiß 5,5 g
    Kohlenhydrate 7,8 g
    Fett 7,7 g


    Das war Sauce : -Meine Curry -Sauce mit Apfel und Ananas- - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Sauce : -Meine Curry -Sauce mit Apfel und Ananas- - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Sauce : -Meine Curry -Sauce mit Apfel und Ananas- - Rezept Durch Marlinfaenger finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Sauce : -Meine Curry -Sauce mit Apfel und Ananas- - Rezept Durch Marlinfaenger mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2018/10/sauce-meine-curry-sauce-mit-apfel-und.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==