Griechischer Bauernsalat meine Art - Rezept Gesendet von herzgebobbeldes

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Griechischer Bauernsalat meine Art - Rezept Gesendet von herzgebobbeldes
  • Griechischer Bauernsalat meine Art - Rezept geschrieben von herzgebobbeldes

    Hier ist es Griechischer Bauernsalat meine Art - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von herzgebobbeldes geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Griechischer Bauernsalat meine Art - Rezept


    Griechischer Bauernsalat meine Art - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Tomaten
    Salatgurke
    Paprikaschoten (rot, gelb, grün)
    Zwiebel
    Knoblauchzehen
    eingelegte Oliven
    eingelegte milde Pfefferonen
    gemischte Kräuter z.B. Estragon, Rosmarin, Thymian, Oregano
    Basilikum, Salbei, Borretsch mit Blüten
    Salz, Pfeffer, etwas Zucker
    gutes Olivenöl, weißer Balsamicoessig
    Schafskäse


    Vorbereitung für Griechischer Bauernsalat meine Art - Rezept


    1. Die Tomaten in größere Würfel schneiden. Die Salatgurke schälen, vierteln und in dickere Scheiben schneiden. Die Paprikaschoten entkernen und in größere Würfel schneiden. Die Zwiebel schälen, vierteln und in Scheiben schneiden. Die Knoblauchzehen schälen und in kleine Würfel schneiden. Die Pfefferonen eventuell entkernen und in Stücke schneiden. Die Kräuter hacken. Den Schafskäse in Würfel schneiden.
    2. Aus Olivenöl, Balsamico, etwas Wasser, Salz, Pfeffer, Zucker, den gehackten Kräutern und dem Knoblauch eine Salatsoße zubereiten. Das geschnittene Gemüse und die Oliven zufügen, durchmengen und gut durchziehehn lassen.
    3. Den Salat auf Teller geben und mit Schafskäsewürfel servieren.



    Griechischer Bauernsalat meine Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.07.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Griechischer Bauernsalat meine Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Griechischer Bauernsalat meine Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Griechischer Bauernsalat meine Art - Rezept Gesendet von herzgebobbeldes finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Griechischer Bauernsalat meine Art - Rezept Gesendet von herzgebobbeldes mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2018/10/griechischer-bauernsalat-meine-art.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==