Rostiger Büffel oder Das 1. kommt es anders und 2. als man denkt Grill - Brat -Roastbeef - Rezept Von Einsendungen Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Rostiger Büffel oder Das 1. kommt es anders und 2. als man denkt Grill - Brat -Roastbeef - Rezept Von Einsendungen Nightcooker
  • Rostiger Büffel oder Das 1. kommt es anders und 2. als man denkt Grill - Brat -Roastbeef - Rezept von Nightcooker

    Hier ist es Rostiger Büffel oder Das 1. kommt es anders und 2. als man denkt Grill - Brat -Roastbeef - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Rostiger Büffel oder Das 1. kommt es anders und 2. als man denkt Grill - Brat -Roastbeef - Rezept


    Rostiger Büffel oder Das 1. kommt es anders und 2. als man denkt Grill - Brat -Roastbeef - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    350 Gramm Roastbeef
    2 Stück Rosmarinzweige
    1 Stück Knoblauchzehe geschält und angestoßen
    1 Schuss Olivenöl extra vergine
    1 Prise Salz und Pfeffer
    1 Prise Kräuterpfeffer
    1 Stück Butterschmalz
    1 Schuss Sonnenblumenöl


    ZUBEREITUNG Rostiger Büffel oder Das 1. kommt es anders und 2. als man denkt Grill - Brat -Roastbeef - Rezept


    1. Wie Ihr wisst wird dieses Weekend bei mir gegrillt. Gestern bekam ich beim Metzger ein wunderbares Roastbeef-Steak. Das wird gegrillt, das ist ja sonnenklar denkt der Nighcooker und soll sich täuschen, doch dazu später mehr.
    2. Bei so einem guten Stück mache ich keine großen Experimente. Etwas Öl, 2 Rosmarinzweige und eine Knofizehe. Halbieren mit dem Messerrücken anklopfen und rein in einen Gefrierbeutel. Ich fahre jetzt zum Baggersee um mir die Sonne aufs Fell brennen zu lassen und mich in den Fluten abzukühlen.
    3. Nach einem wunderschönen Tag am See freue ich mich schon richtig auf das leckere Stück Bulle. Ich nehme das Fleisch aus der Kühlung, lege es mit dem Rosmarinzweig und dem Knofi auf einen Teller und lasse es Temperatur nehmen. Nach einer halben Stunde heize ich den Grill vor auf 360 Grad. Ich betreiche den Rost mit etwas SB-Öl und lege das Steak für 3 Minuten darauf. Dann drehe ich es um. Genau in diesem Moment gibt es einen lauten Plopp und die Flamme erlsicht. Das wars das Gas ist alle. Wie meistens natürlich am Wochenende.
    4. Kein Problem. Ich hole meine blaue Emma. Eine massive Pfanne aus Silargan aus dem Schrank. Stelle sie aufs Ceranfeld lege ein Stück Butterschmalz hinein und heize sie auf. Bevor das Fett raucht redziere ich die Temperatur um die Hälfte und lege das Steak mit der nicht gegrillten Seite ein. Ich brate es 3 Minuten an nehme es raus wickel es mit Rosmarin und Knofi in Alufolie und lasse es bei 80 Grad im Backrohr noch 5 Minuten nachziehen.
    5. Dann hole ich es raus. Packe es aus und lege es auf den Teller. Obendrauf kommt ein Stück selbergemachte Chili-Kräuterbutter, ein paar Umdrehungen aus der Salz und Pfeffermühle und eine Prise Kräuterpfeffer und als Beilage meinen Nudelsalat von gestern. Ich habe es hingekriegt. Das Steak war medium sieht man auf dem letzten Bild. Nochmal Glück gehabt und Kuh (nicht Schwein)



    Rostiger Büffel oder Das 1. kommt es anders und 2. als man denkt Grill - Brat -Roastbeef - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.08.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 858 (205)
    Eiweiß 20,1 g
    Kohlenhydrate 0,3 g
    Fett 13,8 g


    Das war Rostiger Büffel oder Das 1. kommt es anders und 2. als man denkt Grill - Brat -Roastbeef - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Rostiger Büffel oder Das 1. kommt es anders und 2. als man denkt Grill - Brat -Roastbeef - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Rostiger Büffel oder Das 1. kommt es anders und 2. als man denkt Grill - Brat -Roastbeef - Rezept Von Einsendungen Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Rostiger Büffel oder Das 1. kommt es anders und 2. als man denkt Grill - Brat -Roastbeef - Rezept Von Einsendungen Nightcooker mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2019/05/rostiger-buffel-oder-das-1-kommt-es.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==