HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO - Rezept von Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO - Rezept von Nightcooker
  • HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO - Rezept durch Nightcooker

    Folgendes ist HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO - Rezept


    HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    Das muss rein
    200 Gramm Fleischwurst
    200 Gramm Emmentaler
    100 Gramm Limburger Halbfettstufe
    2 Stück Zwiebeln frisch
    6 Stück Peperoni eingelegt
    Das muss unbedingt rein
    1 Schuss Olio Diavolo
    1 Schuss Rosmarinöl
    1 TL Kartoffelsuppe
    1 Schuss Branntweinessig
    1 Prise Cayennepfeffer
    1 TL Chilisoße (Sambal Oelek)
    1 EL Schnittlauch frisch gehackt
    1 Prise Pfeffer aus der Mühle
    0,5 Tasse Wasser heiß


    Vorbereitung für HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO - Rezept


    1. Ich hatte heute spät noch einen Termin und wusste das ich spät heimkommen werde und dann kochen zu lange dauern würde. Also belibt heut die Küche kalt und da es heute warm und sonnig war würde mir ein Wurstsalat gut schmecken. Ab in den nächsten Supermarkt und Wurst und Käse gekauft. Ich kaufe Geflügellyoner und nehme zum Emmentaler noch einen guten Limburger mit.
    2. Endlich daheim, hole ich deine Schüssel aus dem Schrank. Ich halbiere die Zwiebeln und die Wurst der Länge nach und schneide sie in dünne Halbringe. Auch den Emmentaler und den Limburger schneide ich in mundgerechte Scheibchen, siehe Foto. Aus einem Glas hole ich die kleinen scharfen Jungs und schneide sie ebenfalls klein. Alles kommt in die Schüssel. Oben drüber streue ich den gehackten Schnittlauch.
    3. Was mache ich für ein Dressing? Ich überlege und hole mein Olio Diavolo und das Rosmarinö und den Essigl aus dem Schrank. Ich erhitze Wasser im Kocher und schütte es in den Shaker, ich gebe das Kartoffelsuppenextrakt dazu und schüttle es. Ich lasse es etwas abkühlen, dann kommen die Öle der Essig und die Gewürze dazu. Ich schmecke ab und merke es fehlt noch etwas . Ich hab noch Sambal Oelek, das kommt auch noch rein. Und jetzt mache ich den Shaking Stevens. Fertig. Jetzt kommt die Brühe über den Salat und ich vermische alles.
    4. Leute, Leute ich esser sehr gerne Wurstsalat aber dieses Dressing hat es in sich und macht süchtig. Durch die Kartoffelsuppe wird es leicht sämig und hat eine geile Konsistenz. Es blieb nichts mehr übrig. Dazu aß ich Eiweißbrot und verzichtete auch leider auf mein Bier. Da ich unter der Woche abends so wenig Kohlenhydis esse und keinen Alkohol trinke. Aber thanks god tomorrow is Fryday. ;-))



    HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 04.04.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1080 (258)
    Eiweiß 17,6 g
    Kohlenhydrate 1,2 g
    Fett 20,5 g


    Das war HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO - Rezept von Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO - Rezept von Nightcooker mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2019/12/heute-bleibt-die-kuche-kalt.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==