Herzhafter Pantoffel - Rezept von delphinchen47

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Herzhafter Pantoffel - Rezept von delphinchen47
  • Herzhafter Pantoffel - Rezept geschrieben von delphinchen47

    Folgendes ist Herzhafter Pantoffel - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von delphinchen47 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Herzhafter Pantoffel - Rezept


    Herzhafter Pantoffel - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 3 Pfund Zwiebel-Paprika-Brot
    2 Packungen Käse (verschiedene Sorten)
    4 Packungen Wurst nach Wahl
    1 Dose Oliven eingelegt, entsteint
    1 Glas Silberzwiebeln
    1 Möhre mittelgroß
    0,5 Gurke frisch
    1 Packung Zahnstocher


    Vorbereitung für Herzhafter Pantoffel - Rezept


    1. Ein Bekannter hatte seinen Geburtstag. Da er aber nix Süßes isst musste eine Alternative zur Torte her.Da er Ausdauerläufer ist dachte ich automatisch an einen Schuh...Laufschuh.Nun ja, im Endeffekt ist es ein Pantoffel geworden...;-)
    2. Ich besorgte mir ein Zwiebel-Paprika-Brot (geht natürlich auch jedes andere ) und habe die Form zugeschnitten.Die restlichen Zutaten zurechtgelegt.Ein bisl aus der "Sohle" etc. ausgehöhlt und schon kann man beginnen.
    3. Ich habe z.B. eine Grundlage mit Rotwurst gestaltet.Umrandet wurde das Ganze von - in dünne Blöcke/Streifen geschnittener - Gouda.Und dann habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen, denn ich habe das auch das erste Mal gemacht.Die Möhre habe ich mit einem Julienne_Schneider in lange Streifen geschnitten und daraus eine Schleife gelegt, die vorne den Schuh ziert.Den Rest habe ich als "Kerze" in das Werk gestellt.
    4. Dekoriert habe ich mit Oliven und Silberzwiebeln und als "Sahne" habe ich mit einem Spritzbeutel Frischkäse aufgesprüht.Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und auch recht schnell alles weggeschlemmt :-)



    Herzhafter Pantoffel - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.01.2016
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Herzhafter Pantoffel - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Herzhafter Pantoffel - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Herzhafter Pantoffel - Rezept von delphinchen47 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Herzhafter Pantoffel - Rezept von delphinchen47 mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2016/09/herzhafter-pantoffel-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==