Wurstsalat Mit Bratkartoffeln in meinem KB Rezept von Schnaages

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Wurstsalat Mit Bratkartoffeln in meinem KB Rezept von Schnaages
  • Wurstsalat Mit Bratkartoffeln in meinem KB Rezept durch Schnaages

    Folgendes ist Wurstsalat Mit Bratkartoffeln in meinem KB Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Schnaages geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Wurstsalat Mit Bratkartoffeln in meinem KB Rezept


    Wurstsalat Mit Bratkartoffeln in meinem KB Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    2 Ringe Lioner oder Fleischwurst genannt
    2 Zwiebeln
    3 Kleine Paprika
    1 Glas Gurken von Kühne Ungarisch Feurig-würzig
    Für das Dressing
    Knoblauchöl
    Teelöffel Senf grob mittelscharf
    Salz
    Pfeffer
    Essig
    Kräuter nach Geschmack
    Gewürzgurkensud


    ZUBEREITUNG Wurstsalat Mit Bratkartoffeln in meinem KB Rezept


    1. Lioner in kleine Streifen schneiden.Zwiebel schälen in der mitte durchschneiden und ganz dünn schneiden.Paprika waschen,putzen in kleine Streifen schneiden.Gurken in kleine Streifen schneiden.Ein wenig Gewürzgurkensud über die Zutaten gießen.
    2. Öl,Senf,Salz,Pfeffer,Essig in eine Schüssel geben und gut verrühren ein wenig Gewürzgurkensud dazu geben umrühren.Dressing abschmecken wenn nötig noch würzen.Lioner,Zwiebeln,Paprika in den Dressing geben und umrühren.



    Wurstsalat Mit Bratkartoffeln in meinem KB Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.04.2015
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Wurstsalat Mit Bratkartoffeln in meinem KB Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Wurstsalat Mit Bratkartoffeln in meinem KB Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Wurstsalat Mit Bratkartoffeln in meinem KB Rezept von Schnaages finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Wurstsalat Mit Bratkartoffeln in meinem KB Rezept von Schnaages mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2018/07/wurstsalat-mit-bratkartoffeln-in-meinem.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==