Thunfischspaghetti - So wie ich sie mag - - Rezept Von Einsendungen gabytheiss

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Thunfischspaghetti - So wie ich sie mag - - Rezept Von Einsendungen gabytheiss
  • Thunfischspaghetti - So wie ich sie mag - - Rezept durch gabytheiss

    Hier ist es Thunfischspaghetti - So wie ich sie mag - - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von gabytheiss geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Thunfischspaghetti - So wie ich sie mag - - Rezept


    Thunfischspaghetti - So wie ich sie mag - - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 Dosen Thunfisch in Öl oder im eigenen Saft
    4 frische Knobizehen
    1 Chilischote wenn möglich frisch geht aber auch getrocknet
    250 G Cherrytomaten
    1 unbehandelte Zitrone
    1 Gläßchen Kapern nach Geschmack auch 2 Gläßchen
    1 Bund Basilikum
    4 EL Olivenöl mindestens
    250 g Spaghetti


    Vorbereitung für Thunfischspaghetti - So wie ich sie mag - - Rezept


    1. Spaghetti in reichlich Salzwasser al Dente kochen.
    2. Thunfisch aus den Dosen befreien, abtropfen lassen, in eine ausreichend große Schüssel geben und etwas "zerpflücken".
    3. Kapern ebenfalls abtropfen lassen; je nach Größe der Kapern ggf. etwas hacken.
    4. Zitrone waschen und entweder die Schale abreiben oder mit einem Sparschäler ohne das "weisse" schälen und mit den Knoblauchzehen fein hacken.Die Zitrone dann filetieren nd den Saft dabei auffangen.
    5. Tomaten waschen, vierteln und die Kerne entfernen. Wer keine Cherrytomaten verwenden möchte, sollte bei den normalen Tomaten die Schale entfernen und etwas würfeln.
    6. Die Chilischote waschen und fein würfeln.
    7. Die Blätter von den Basilikumstielen rupfen, waschen und in Streifen schneiden.
    8. Nun bis auf den Basilikum und den Spaghettis alles mit dem Thunfisch mischen und das Olivenöl zufügen und ggf. mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    9. Spaghetti auf einen Teller geben obige kalte Thunfischsauce daraufgeben Basilkum darauf verteilen und guten Hunger!!!



    Thunfischspaghetti - So wie ich sie mag - - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.06.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 761 (182)
    Eiweiß 6,9 g
    Kohlenhydrate 34,8 g
    Fett 1,5 g


    Das war Thunfischspaghetti - So wie ich sie mag - - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Thunfischspaghetti - So wie ich sie mag - - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Thunfischspaghetti - So wie ich sie mag - - Rezept Von Einsendungen gabytheiss finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Thunfischspaghetti - So wie ich sie mag - - Rezept Von Einsendungen gabytheiss mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2016/06/thunfischspaghetti-so-wie-ich-sie-mag.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==