Erdbeerlimes Kam bei meinem Geburtstag super an! ;o) - Rezept Eingereicht von sTinsche

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Erdbeerlimes Kam bei meinem Geburtstag super an! ;o) - Rezept Eingereicht von sTinsche
  • Erdbeerlimes Kam bei meinem Geburtstag super an! ;o) - Rezept geschrieben von sTinsche

    Hier ist es Erdbeerlimes Kam bei meinem Geburtstag super an! ;o) - Rezept. Dieses Rezept von sTinsche geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Erdbeerlimes Kam bei meinem Geburtstag super an! ;o) - Rezept


    Erdbeerlimes Kam bei meinem Geburtstag super an! ;o) - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    500 g Erdbeeren frisch
    200 g Zucker
    140 ml Wasser
    200 ml Zitronensaft
    240 ml Wodka


    Vorbereitung für Erdbeerlimes Kam bei meinem Geburtstag super an! ;o) - Rezept


    1. Erbeeren, putzen und waschen.Beiseite stellen.
    2. Zucker mit Wasser langsam erhitzen und aufkochen lassen. Bis es etwas dicklich ist!Dann abkühlen lassen.
    3. Wenn das Zuckerwasser abgekühlt ist Erdbeeren pürrieren!Wer will kann das Pürree noch durch ein Sieb oder durch die flotte Lotte drehen!
    4. Zuckerwasser, Zitronensaft und Wodka zu den pürrierten Erdbeeren geben und nochmal mit dem Pürrierstab durchmixen!
    5. Man kann die Erdbeeren durch jedes andere Obst ersetzen! ;o)
    6. In Flaschen verteilen und in den Kühlschrank stellen.



    Erdbeerlimes Kam bei meinem Geburtstag super an! ;o) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.05.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 523 (125)
    Eiweiß 0,4 g
    Kohlenhydrate 18,3 g
    Fett 0,2 g


    Das war Erdbeerlimes Kam bei meinem Geburtstag super an! ;o) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Erdbeerlimes Kam bei meinem Geburtstag super an! ;o) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Erdbeerlimes Kam bei meinem Geburtstag super an! ;o) - Rezept Eingereicht von sTinsche finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Erdbeerlimes Kam bei meinem Geburtstag super an! ;o) - Rezept Eingereicht von sTinsche mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2018/07/erdbeerlimes-kam-bei-meinem-geburtstag.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==