Fleisch : -Mein Tafelspitz mit Meerretichsauce- - Rezept von Marlinfaenger

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Fleisch : -Mein Tafelspitz mit Meerretichsauce- - Rezept von Marlinfaenger
  • Fleisch : -Mein Tafelspitz mit Meerretichsauce- - Rezept von Marlinfaenger

    Hier ist es Fleisch : -Mein Tafelspitz mit Meerretichsauce- - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Marlinfaenger geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Fleisch : -Mein Tafelspitz mit Meerretichsauce- - Rezept


    Fleisch : -Mein Tafelspitz mit Meerretichsauce- - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    2300 gr. Tafelspitz
    4 Möhren , halbiert
    8 Scheiben Sellerieknolle
    8 Stk. Porree, je 10 cm
    8 Schalotten, geschält
    4 Petersilienwurzel, geschalt
    2 EL Fleischbrühe (Würfel)
    8 Pfefferkörner
    8 Pimentkörner
    2 Lorbeerblätter
    Salz
    FÜR DIE SAUCE:
    80 gr. Butter
    3 EL Mehl
    1 kl. Zwiebel, fein gewürfelt
    0,125 l Weißwein
    350 gr. Meerrettich Konserve, oder frisch
    1 Becher Sahne
    Salz
    Pfeffer
    Zitronensaft


    Vorbereitung für Fleisch : -Mein Tafelspitz mit Meerretichsauce- - Rezept


    1. Gesalzenes Wasser in einem entspr. grossen Topf zum Kochen bringen. Fleisch und Gewürze einlegenund auf kleiner Flamme köcheln lassen. Bei einer Kerntemperatur von 70 ° ist das Fleisch gar.20 Min. vor Garzeitende das Gemüse zugeben.
    2. In einem kl. Topf die Butter erhitzen, und die Zwiebelwürfelchen glasig angehen lassen. Mit dem Schneebesen das Mehl einrühren, und mit dem Wein ablöschen, und mit der Kochbrühe bis zur gewünschten Konsistenz auffüllen. Unter Rühren köcheln lassen, und mit Pfeffer und Salz abschmecken.Die Sahne mit dem Meerrettich verrühren und in die Sauce einarbeiten. NICHT mehr Kochen lassen.
    3. Restliche Brühe für einen Eintopf verwenden.



    Fleisch : -Mein Tafelspitz mit Meerretichsauce- - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 561 (134)
    Eiweiß 19,3 g
    Kohlenhydrate 2,3 g
    Fett 4,9 g


    Das war Fleisch : -Mein Tafelspitz mit Meerretichsauce- - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Fleisch : -Mein Tafelspitz mit Meerretichsauce- - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Fleisch : -Mein Tafelspitz mit Meerretichsauce- - Rezept von Marlinfaenger finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Fleisch : -Mein Tafelspitz mit Meerretichsauce- - Rezept von Marlinfaenger mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2020/04/fleisch-mein-tafelspitz-mit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==