Kaiserschmarren wie ihn meine Mama immer macht - Rezept Eingereicht von Tina1975

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kaiserschmarren wie ihn meine Mama immer macht - Rezept Eingereicht von Tina1975
  • Kaiserschmarren wie ihn meine Mama immer macht - Rezept geschrieben von Tina1975

    Folgendes ist Kaiserschmarren wie ihn meine Mama immer macht - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Tina1975 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kaiserschmarren wie ihn meine Mama immer macht - Rezept


    Kaiserschmarren wie ihn meine Mama immer macht - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    250 gr. Mehl
    4 Eier getrennt
    375 ml Milch
    1 Prise Salz
    1 TL Zucker
    20 gr. Butter
    1 Päckchen Bourbon-Vanillezucker
    1 Apfel
    Butter zum Ausbacken
    Zucker oder Puderzucker zum Bestäuben
    Kompott je nach Geschmack


    Vorbereitung für Kaiserschmarren wie ihn meine Mama immer macht - Rezept


    1. Das Eiweiß mit dem Zucker zu einem sehr steifen Schnee schlagen und den Apfel in kleine Stückchen schneiden. Milch, Mehl, Eigelb, Vanillezucker, Butter, Salz zu einem glatten Teig verrühren. Die Apfelstückchen und den Eischnee vorsichtig unterheben.
    2. Butter in einer Pfanne erhitzen den Teig eingießen und von beiden Seiten goldgelb anbacken, dann fein zerkleineren. Anschließend bei geschlossenem Deckel den Schmarren ca. 5 min. dünsten lassen, dabei gelegentlich unrühren. Mit Kompott und Zucker bestäubt servieren.



    Kaiserschmarren wie ihn meine Mama immer macht - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.09.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 791 (189)
    Eiweiß 5,7 g
    Kohlenhydrate 32,7 g
    Fett 3,7 g


    Das war Kaiserschmarren wie ihn meine Mama immer macht - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kaiserschmarren wie ihn meine Mama immer macht - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kaiserschmarren wie ihn meine Mama immer macht - Rezept Eingereicht von Tina1975 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kaiserschmarren wie ihn meine Mama immer macht - Rezept Eingereicht von Tina1975 mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2016/09/kaiserschmarren-wie-ihn-meine-mama.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==