Zucchini-Auflauf auf meine Art - Rezept Von Einsendungen Runningsuschi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Zucchini-Auflauf auf meine Art - Rezept Von Einsendungen Runningsuschi
  • Zucchini-Auflauf auf meine Art - Rezept von Runningsuschi

    Hier ist es Zucchini-Auflauf auf meine Art - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Runningsuschi geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Zucchini-Auflauf auf meine Art - Rezept


    Zucchini-Auflauf auf meine Art - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg Zucchini
    2 Stück Eier
    0,5 Becher Magerjoghurt
    50 Gramm Parmesan
    150 Gramm Schinken
    1 große Zwiebel
    Salz, Pfeffer


    ZUBEREITUNG Zucchini-Auflauf auf meine Art - Rezept


    1. Zucchini fein raspeln und salzen. In einer Schüssel ca. 10 Minuten ziehen lassen. Das gezogene Wasser weggießen und durch Drücken mit den Händen die Zucchini noch weiter fest auspressen. Wasser wieder weggießen.
    2. Zwiebel und Schinken schneiden und zu den Zucchini geben. Eier, Joghurt und Parmesan unterrühren und die ganze Mischung gut würzen.
    3. Die Mischung in eine Auflaufform geben und bei 200 Grad ca. 40 Minuten ins Backrohr.



    Zucchini-Auflauf auf meine Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.08.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 175 (42)
    Eiweiß 4,0 g
    Kohlenhydrate 1,9 g
    Fett 2,0 g


    Das war Zucchini-Auflauf auf meine Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Zucchini-Auflauf auf meine Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Zucchini-Auflauf auf meine Art - Rezept Von Einsendungen Runningsuschi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Zucchini-Auflauf auf meine Art - Rezept Von Einsendungen Runningsuschi mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2016/09/zucchini-auflauf-auf-meine-art-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==