Waltl`sches Rumpsteak; Rezept Durch Waltl

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Waltl`sches Rumpsteak; Rezept Durch Waltl
  • Waltl`sches Rumpsteak; Rezept von Waltl

    Folgendes ist Waltl`sches Rumpsteak; Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Waltl geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Waltl`sches Rumpsteak; Rezept


    Waltl`sches Rumpsteak; Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    350 Gramm Steak v.österr. Rindvieh
    Würzen mit:
    Piment a.d.Mühle
    Ingwerpulver
    Paprikapulver edelsüß
    also kein Knoblgranu.weil Dieter
    ansonst Bluthochdruck;
    4 Knoblzehen gequetscht
    meine Pfeffermischung
    1 EL Butterschmalz
    1 EL Rapsöl z.betupfen
    Zum Reis:
    4 EL Basmati-Reis
    4 EL Jungerbsen a.d. Dose
    Zwieb./Knobl und
    bissi Curcuma (bringt Farbe)


    Vorbereitung für Waltl`sches Rumpsteak; Rezept


    1. Zunächst Fettrand am Steak in Abständen einschneiden, aber nich ins Fleisch !
    2. Steak würzen (sh.Zutaten) und mit Rapsöl betupfen.Butterschmalz in Pfanne erhitzen.
    3. Bescheiden wie ich nunmal bin, besitze ich eine Intelligente Pfanne - die sagt mir, wann die Hitze paßt.
    4. Aber nicht jeder hat so eine Pfanne - der muß halt immer wieder den Zeigefinger hineindrücken und wenn er eine Blase am Finger hat, dann paßt die Hitze, grins (wie gesagt, das ist nur für Hartgesottene !)
    5. Nach drei Minuten Steak wenden, nach weiteren drei Minuten Steak aus der Pfanne entfernen.
    6. Nun kann man in dieser gschmackigen Pfanne z.B. Bratkartoffln machen. Ich aber, eigensinnig wie ich nun mal bin, entschloß mich Risipisi zu machen.
    7. Also alle duftge Flüssigkeit von der Pfanne in meinen Reistopf schubsen. Mein Reistopf ist ein einfacher Topf, aber nur darin pflege ich Reis zu kochen.
    8. Sodala, eigentlich fertig - wer unbedingt will, kann ja noch zur Gewissensberuhigung einen grünen Salat abmachen.Ich beruhige mein Gewissen fast lieber mit einem Humpen trockenen Weißwein.
    9. Prost & Mahlzeit Euer Waltl, der hoffentlich auch mit seinen tollen Tipps Ätzes geben konnte, z.B. die Fingerprobe, gellja !



    Waltl`sches Rumpsteak; Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.11.2016
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 2210 (528)
    Eiweiß 4,9 g
    Kohlenhydrate 51,8 g
    Fett 33,7 g


    Das war Waltl`sches Rumpsteak; Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Waltl`sches Rumpsteak; Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Waltl`sches Rumpsteak; Rezept Durch Waltl finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Waltl`sches Rumpsteak; Rezept Durch Waltl mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2017/06/waltlsches-rumpsteak-rezept-durch-waltl.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==