Mein Hochstapler-Kuchen - Rezept Von Einsendungen murga

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Hochstapler-Kuchen - Rezept Von Einsendungen murga
  • Mein Hochstapler-Kuchen - Rezept von murga

    Hier ist es Mein Hochstapler-Kuchen - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von murga geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Hochstapler-Kuchen - Rezept


    Mein Hochstapler-Kuchen - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    2 Gläser Dulche de Leche
    1 Glas Selbstgr.emachte Erdbeer-oder-Himbeer konfitüre ca. 150. g
    250 gr Mascarpone
    50 gr Gesalzene Butter zerlassen
    5 grosse Fertig Blätterteigplatten
    eine Handvolll ungesalzene geschälte nusse hacken.


    ZUBEREITUNG Mein Hochstapler-Kuchen - Rezept


    1. Warum Hochstapler Kuchen: Ich konnte ja kaum meinen Augen trauen als ich feststellte das ich kein Mehl mehr auf vorrat hatte gestern! Aber fertigen Blätterteig, gesalzene Butter, und 2 Gläser Dulche de Leche. Also ist ein zur Hälfte Selbsgemachter Kuchen entstanden. hier meine Idee/Rezept: Achtung: Der Kuchen wird recht süss!
    2. Ofen auf 170 Grad vorheizen.
    3. Blätterteigplatten auslegen und mit der Zerlassener Gesalzene Butter bestreichen. Und jeden Boden 20.Minuten Goldbraun Backen. Abkühlen lassen.
    4. Mascarpone weich rühren.
    5. Dulche de Leche in einer kleinen schüssel umgiessen.
    6. Jetzt die Form (ich habe eine viereckige genommen, mann kann auch eine runde von 20. cm Durchmesser nehmen.) Die erste Teigplatte hineinsetzen.
    7. Mit Dulche de Leche bestreichen. Zweite Teigplatte mit Konfitüre bestreichen, und vom Mascarpone darüber verteilen. Dritte Teigplatte mit Dulche de Leche bestreichen. Vierte Teigplatte mit Restliche Konfitüre, restlichem Dulche de Leche und Mascarpone bestreichen. Fünfte Platte zerbrösmeln und darüber verteilen.
    8. Über Nacht kühl stellen damit es gut durchziehen kann. Geniessen! Achtung kann am Vorabend zubereitet werden muss aber am nächsten Tag konsumiert werden.



    Mein Hochstapler-Kuchen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.05.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Mein Hochstapler-Kuchen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Hochstapler-Kuchen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Hochstapler-Kuchen - Rezept Von Einsendungen murga finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Hochstapler-Kuchen - Rezept Von Einsendungen murga mit der URL-Adresse: https://forever-flying-high.blogspot.com/2016/01/mein-hochstapler-kuchen-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==